Market Insight

GKFX Market Insight: Nach Schoktober nun Goldener November?

02.11.2018 | 13:06
Derzeit läuft eine Erholungsphase an den Börsen. Doch wie nachhaltig ist die? Kristian Volaric von GKFX mit Ein- und Aussichten.

Verfehlte Erwartungen zur Berichtssaison oder waren es zu hohe Erwartungen, die sich schnell in Kursverlusten manifestierten? Ist die Erholung nun nachhaltig? Das Schlimmste überstanden? ODer macht Donald Trump gut Wetter im Endspurt der Zwischenwahlen? Kristian Volaric von GKFX im Gespräch mit Antje Erhard.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...