Market Insight

GKFX Market Insight: Nach Schoktober nun Goldener November?

02.11.2018 | 13:06
Derzeit läuft eine Erholungsphase an den Börsen. Doch wie nachhaltig ist die? Kristian Volaric von GKFX mit Ein- und Aussichten.

Verfehlte Erwartungen zur Berichtssaison oder waren es zu hohe Erwartungen, die sich schnell in Kursverlusten manifestierten? Ist die Erholung nun nachhaltig? Das Schlimmste überstanden? ODer macht Donald Trump gut Wetter im Endspurt der Zwischenwahlen? Kristian Volaric von GKFX im Gespräch mit Antje Erhard.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
Heute | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...