Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit drei Prozent Wochenplus / Marktidee: Wirecard

05.11.2018 | 07:43
Der DAX hat letzten Freitag Zugewinne von 0,44 Prozent ins Wochenende retten können. Auch die Wochenbilanz fällt positiv aus. Hier legte der DAX knapp drei Prozent zu. Die Verluste der Vorwoche bügelte er damit nahezu aus.

Marktidee: Wirecard.

Der DAX-Neuling zählt zu den stärksten Werten der letzten Jahre. Ausgehend vom Tief im Jahr 2008 konnte das Papier in der Spitze um über 6.600 Prozent zulegen. Am 4. September verzeichnete Wirecard ein Rekordhoch bei 199 Euro und startete daraufhin eine Korrekturphase. Nach einer Herabstufung von Merrill Lynch kam es am Freitag bei der Aktie nun zu einem Anschlussverkaufssignal.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell