Aktien

Robert Halver: Viagra für die US-Konjunktur - und für die Börsen

05.12.2017 | 12:48
Ein knappes Yes war es - aber ein Yes für die US-Steuerreform. Der bislang größte politische Erfolg von Donald Trump. Und nun, Robert Halver?
Robert Halver von der Baader Bank ist sich sicher: die Unternehmen werden nun ihre Gewinnprognosen anheben. Über die Folgen spricht der Experte mit Antje Erhard auf dem Frankfurter Parkett.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.12.2017 | 09:55

DAX-Check: Warten auf den Ausbruch

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem es vergangenen Freitag noch deutlich abwärts ging für den deutschen Leitindex hat er diese Verluste gestern bereits wieder wettmachen können. ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:15

Hebel-Depot: Das Minus reduziert sich

Zertifikate
Vor zwei Wochen notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR noch knapp 16 Prozent im Minus. Mittlerweile konnte das Minus reduziert werden. Neu hinzugek...