Aktien

Robert Halver: Viagra für die US-Konjunktur - und für die Börsen

05.12.2017 | 12:48
Ein knappes Yes war es - aber ein Yes für die US-Steuerreform. Der bislang größte politische Erfolg von Donald Trump. Und nun, Robert Halver?
Robert Halver von der Baader Bank ist sich sicher: die Unternehmen werden nun ihre Gewinnprognosen anheben. Über die Folgen spricht der Experte mit Antje Erhard auf dem Frankfurter Parkett.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.12.2017 | 09:55

DAX-Check: Warten auf den Ausbruch

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem es vergangenen Freitag noch deutlich abwärts ging für den deutschen Leitindex hat er diese Verluste gestern bereits wieder wettmachen können. ...
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...