Aktien

Ideas Daily TV: DAX mit fulminantem Wochenauftakt / Marktidee: Dialog Semiconductor

05.12.2017 | 07:51
Der deutsche Leitindex hat einen fulminanten Start in die neue Handelswoche hingelegt. Der DAX stieg bis auf 13.059 Punkte. Das ist ein Plus von 1,5 Prozent bzw. 197 Punkten.
Damit machte der Leitindex die Verluste der vergangenen Woche auf einen Schlag wieder wett. Anlass für die Rallye war die Aussicht auf massive Steuersenkungen in den USA. Marktidee: Dialog Semiconductor Die Aktie von Dialog Semiconductor hat in den vergangenen Tagen ein regelrechtes Debakel erlebt. Gestern ging es um 24 Prozent nach unten. In der vergangenen Woche war das Papier in ähnlichen Dimensionen abgestürzt. Aus charttechnischer Sicht befindet sich die Dialog-Aktie in der Nähe einer wichtigen Kreuzunterstützung.

Wertpapiere zum Video

GB0059822006
927200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

05.12.2019 | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.