Aktien

Robert Halver: Politische Risiken können dem Markt nichts anhaben - Die Frage ist wie lange noch?

18.04.2017 | 18:04
Politische Unwegbarkeiten haben beispielsweise beim Großbritannien-Referendum die Börsen heftig ins Straucheln gebracht.
Jetzt sind die Unsicherheiten noch größer und wesentlich vielfältiger geworden: Verfassungs-Referendum in der Türkei, anstehende Wahlen in Frankreich und ein immer rauer werdender Ton zwischen der USA und Nordkorea. Doch der DAX hält die 12.000 Punkte. Noch.... Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperten Robert Halver von der Baader Bank die Quartalsberichte der US-Banken und die Erwartungen an die deutschen Kredit-Institute und worauf Sie sich in der nächsten Zeit am Gesamtmarkt einstellen sollten.

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell