Aktien

Robert Halver: "Konjunkturstimmung blüht!" - Ist das so? Machen wir den Puddingtest

24.08.2020 | 11:26
"Nach ihrem historischen Einbruch im Frühjahr steht die Konjunkturstimmung fast wieder in voller Blüte.", sagt Robert Halver. Ist das so?

Sind das nicht eher Basiseffekte? Zum Teil saisonale Effekte wie Hausbauten? Alleim im jüngsten EZB-Protokoll kam 20 Mal das Wort "Unsicherheit" vor. Kein Wunder, dass der DAX da relativ lethargisch ist, oder? Fragen von Antje Erhard an Robert Halver, Baader Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.08.2020 | 15:48

Most Actives: BioNTech, Tesla, Wirecard

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
24.08.2020 | 09:12

DAXCheck: DAX startet im Plus

Top News
DAX
Nachdem der DAX am Freitag ins Minus gerutscht war, ist er heute im Plus gestartet.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....