Aktien

Corona Markt Update: Geht doch - Neue Hoffnung für Corona-Behandlung und die Börsen

24.08.2020 | 10:36
Neue Behandlungsmethoden bei Corona-Infektion geben der Welt Hoffnung und den Börsen Schub - DAX Richtung 13.000

Denn: Die US Arzneimittelbehörde FDA genehmigt Blutplasma als Notfallbehandlung. Und bei Impfstoff von AstraZeneca geht es voran. Laut "Financial Times" will die US-Regierung das Zulassungsverfahren beschleunigen. Asien und Europa kräftig im Plus - der DAX nah an 13.000 Punkten. Delivery Hero mit starker Erstnotiz im DAX. Antje Erhard berichtet von der Frankfurter Börse
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.08.2020 | 15:29

DAX kommt nicht in die Gänge

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX schwächelt vor dem Wochenende, aber auch schon vorher hatte er sich nicht an die Rekordjagd der Wall Street angeschlossen.
21.08.2020 | 15:48

Most Actives: BioNTech, Tesla, Wirecard

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
24.08.2020 | 09:12

DAXCheck: DAX startet im Plus

Top News
DAX
Nachdem der DAX am Freitag ins Minus gerutscht war, ist er heute im Plus gestartet.
Anzeige

Top Aktuell