Börsen+Märkte

DAX kommt nicht in die Gänge

21.08.2020 | 15:29
Der DAX schwächelt vor dem Wochenende, aber auch schon vorher hatte er sich nicht an die Rekordjagd der Wall Street angeschlossen.

Zertifikateexperte Anouch Wilhelms, Société Générale, erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, warum der DAX den US-Börsen so hinterher hinkt und welche Entwicklung er dem Leitindex in der nächsten Zeit zutraut. Wie Anleger und Börsen-Interessierte mit Hilfe eines Börsenspiels ihre Fähigkeiten schulen und auf die Probe stellen können, erklärt er in der vollständigen Ausgabe von "Zertifikate Aktuell".

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.08.2020 | 10:12

Corona Markt Update: von wegen 13.000 Punkte

Aktie
DAX
Die Corona-Zahlen steigen, die Impfstoff-Hoffnung auch Deutschland, Frankreich, Italien, Lateinamerika, USA - überall gibt es mehr Infizierte. Der DA...
21.08.2020 | 13:19

Was für eine Börsenwoche!

Börsen+Märkte
DAX
Die Märkte hatten in dieser Woche einiges zu verarbeiten. Was haben sie daraus gemacht?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....