Börsen+Märkte

US-Märkte, DAX, Gold, Bitcoin: Das sind die Aussichten

21.08.2020 | 12:29
Der DAX hat sich von der jüngsten US-Börsenparty nicht wirklich inspirieren lassen. Jochen Stanzl, CMC Markets, erklärt, warum.

Wieso gerade die Tech-Werte zuletzt von den Auswirkungen der Corona-Krise profitiert haben und was das für die weiteren Aussichten bei den US-Märkten und beim DAX bedeutet, erklärt der Marktkenner im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Welches Potenzial er in dieser Marktsitution den Edelmetallen und Bitcoin noch zutraut, verrät er im vollständigen Video.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.08.2020 | 10:12

Corona Markt Update: von wegen 13.000 Punkte

Aktie
DAX
Die Corona-Zahlen steigen, die Impfstoff-Hoffnung auch Deutschland, Frankreich, Italien, Lateinamerika, USA - überall gibt es mehr Infizierte. Der DA...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...