Aktien

Robert Halver: Kommt das nächste Allzeithoch?

13.01.2020 | 14:27
Der DAX nimmt das Allzeithoch ins Visier. Aber grassierte nicht eben noch die Sorge vor einem neuen Krieg und sinkenden Kursen, Robert Halver?

Wie passen Kriegsangst und Rekordjagd zusammen? Was spräche für ein neues Allzeithoch, was dagegen? Man sagt: wie die ersten fünf Handelstage werden, so wird das gesamte Jahr?! Fragen von Antje Erhard an Robert Halver, Baader Bank.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.01.2020 | 17:21

Most Actives: Lufthansa, K+S, RWE

Aktie
RWE
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...