Aktien

Börsenpunk: Die Favoriten für 2020 - auf diese Aktien müssen Sie setzen

10.01.2020 | 17:17
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Zu Jahresbeginn dominieren bei vielen die guten Vorsätze. Ganz oben auf der Liste: Abnehmen. Für den Börsenpunk ein gefundenes Fressen, er setzt auf Aktien, die von diesem Trend profitieren.

Wie es sich zu Jahresbeginn gehört, hat der Börsenpunk außerdem seine Kollegen befragt und präsentiert die Favoriten für 2020.

Der Hot Stock der Woche darf natürlich auch nicht fehlen. Diesmal geht es um Alfen, einen niederländischen Spezialisten für Ladestationen.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Evotec, Solaredge, Sony, Visa, Waste Management, WW, Technogym, Planet Fitness, Alfen, Nvidia, McDonald's, Enviva.

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.01.2020 | 15:45

Most Actives: Evotec, Lufthansa, Plug Power

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
09.01.2020 | 10:36

Neue Werte fürs neue Jahr - Hebel-Depot

Zertifikate
Das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wurde zum Jahreswechsel neu aufgelegt. Zu diesem Zweck wurden gleich am ersten Handelstag des Jahres sieben neue Wert...
Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...