Aktien

Robert Halver: 9 starke Dow-Wochen trotz China und Sorgen - und wo bleibt der DAX?

05.03.2019 | 11:30
Seit der Aufforderung von Barack Obama zum Aktienkauf hat sich der S&P 500 vervierfacht. Aktuell treibt ihn Hoffnung. März - Monat der Entscheidung - Monat der Börse, Robert Halver?

Sind die Gespräche USA-China wirklich auf der Zielgeraden? Hoffnung keimt wieder mal an der Börse. Der März ist ja historisch ein starker Börsenmonat... Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...