Aktien

Robert Halver: 9 starke Dow-Wochen trotz China und Sorgen - und wo bleibt der DAX?

05.03.2019 | 11:30
Seit der Aufforderung von Barack Obama zum Aktienkauf hat sich der S&P 500 vervierfacht. Aktuell treibt ihn Hoffnung. März - Monat der Entscheidung - Monat der Börse, Robert Halver?

Sind die Gespräche USA-China wirklich auf der Zielgeraden? Hoffnung keimt wieder mal an der Börse. Der März ist ja historisch ein starker Börsenmonat... Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?