Aktien

Prior: Rocket Internet vor dem Turnaround

06.02.2018 | 14:34
Die Aktie von Rocket Internet hat nach dem IPO vor drei Jahren richtig enttäuscht. Vom Ausgabepreis bei 42,50 Euro ging es runter bis auf 15 Euro. Weshalb das Unternehmen jetzt wieder interessant werden könnte, erfahren Sie in dieser Sendung.
Egbert Prior, Chefredakteur der Prior Börse verspricht sich viel von dem Internet-Inkubator und setzt auf den geplanten Börsengang von Home24.

Wertpapiere zum Video

DE000PSM7770
PSM777
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.01.2018 | 10:01

DAX-Check: Euro bleibt Einflussfaktor Nummer 1

Börsen+Märkte
DAX
Gestern ruhten die Hoffnungen auf EZB-Chef Mario Draghi, dass er die Rallye des Euro bremsen oder stoppen würde. Doch so kam es nicht. Der Euro stieg ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...