Aktien

Oliver Roth: Gewinne mitnehmen oder cool bleiben diese Woche?

29.10.2018 | 13:52
Minus tausend Punkte in gut drei Wochen: Auftakt zu weiteren Verlusten, Übertreibung oder schon genug? Fragen an Oliver Roth von Oddo Seydler

Sorgen, Ängste, Nervosität- war da die jüngste Korrektur schon alles? 300 Mrd Dollar Wertvernichtung allein bei US-Techs: war es das? Oder war es nur der Auftakt zur nächsten Talfahrt? Antje Erhard fragt Oliver Roth von Oddo Seydler

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.10.2018 | 15:50

Die Woche: DAX rutscht ab

Aktie
DAX
Hatte der DAX es zuletzt auch zwischenzeitlich mal mit Erholung versucht, so tauchte er am Freitag dann doch wieder ab. Was waren die Themen der Woche...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...