Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Linde, SAP & Deutsche Bank

25.10.2022 | 15:43
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Linde. Der DAX-Konzern will dem Börsenplatz Frankfurt den Rücken kehren. Damit müsste das Unternehmen dann auch seinen Platz im DAX räumen und Frankfurt würde seinen wertvollsten börsennotierten Kandidaten verlieren.

Bei den Verkäufen steht die Deutsche Bank im Fokus. Mit Spannung erwarten Anleger die Quartalszahlen der Deutschen Bank, die morgen vorgelegt werden sollen. Es ist das letzte Mal, dass sich der Vorstand in die Bücher blicken lässt, bevor mit dem vierten Quartal des laufenden Jahres der Umbau vorerst enden soll.
 

Wertpapiere zum Video

IE00BZ12WP82
A2DSYC
-
-
- %
SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...