Aktien

Most Actives - Commerzbank, Daimler und E.ON

22.03.2019 | 14:50
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Commerzbank wieder. Im Aufsichtsrat der Bank formt sich Protest gegen die mögliche Fusion des Finanzinstituts mit der Deutschen Bank. Arbeitnehmervertreter fordern Kündigungsschutz für Commerzbank-Mitarbeiter bis mindestens 2021.

Bei den Verkäufen steht E.ON auf dem vierten Platz. Die US-Investmentnbank Goldman Sachs hat ihre Kaufempfehlung den Energieversorger erneuert. Man sieht in Eon eine der langfristig attraktivsten Wachstumsstories im Versorgersektor.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?