Aktien

Marktanalyst Salcher: So gut waren die Voraussetzungen für den Dow schon lange nicht mehr

25.01.2017 | 14:44
Die Stimmung an den Märkten ist heute sehr gut. Das gilt nicht nur für den deutschen Markt, sondern auch für den amerikanischen. Der Dow Jones unternimmt den nächsten Anlauf die Marke von 20.000 Punkten zu knacken.
Vorbörslich ist der Dow heute bereits darüber geklettert. Oswald Salcher von Flatex erwartet mit regulärem Handelsstart den nächsten Angriff. Außerdem geht es im Interview mit Moderator Marco Uome um die aktuelle Entwicklung beim DAX, beim Währungspaar Euro/Dollar und bei BMW.

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %
DE0005190037
519003
-
-
- %
US0727433056
A2AMU2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:20

Minus 25% im ersten Quartal - DAX-Check

Top News
DAX
Im frühen Handel überwand der DAX gestern mal wieder die 10.000 Punkte-Marke. Bis zum Handelsende konnte er sich allerdings nicht darüber halten. Denn...