Aktien

Jochen Stanzl: Rezessionsalarm - Droht ein Kursrutsch an den Börsen?

17.06.2019 | 14:35
Neue Gewinnwarnungen voraus?

Gewinnwarnung der Lufthansa - Einzelfall oder der Anfang von mehr? Dabei war die Hoffnung doch groß, dass im zweiten / dritten Quartal alles besser wird. Rettet jetzt nur noch die FED die hohen, vielleicht zu hohen Erwartungen? Antje Erhard im Gespräch mit Jochen Stanzl.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.06.2019 | 15:47

Most Actives: Nel, Wirecard und Infineon

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
17.06.2019 | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...
17.06.2019 | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Anzeige

Top Aktuell