Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Wochengewinnen / Marktidee: Euro Bund Future

17.06.2019 | 07:39
Die Lage bleibt schwierig an den Aktienmärkten weltweit. Nach wie vor gibt es mehrere Belastungsfaktoren, gerade von Seiten der Politik. Trotzdem schaffte es der DAX in der vergangene Woche leicht zuzulegen, nämlich um 0,4 Prozent.

Marktidee: Euro Bund Future

Der Euro Bund Future weist in allen relevanten Zeitebenen einen intakten Aufwärtstrend auf. Am 7. Juni hatte der Zinskontrakt ein Verlaufshoch verzeichnet. Anschließend setzte eine kurzfristige Konsolidierung ein. Am Freitag sprang der Euro Bund Future wieder über das Verlaufshoch, rutschte anschließend aber ab. Das könnte ein Indiz für eine Ausdehnung der Konsolidierung sein.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.06.2019 | 15:47

Most Actives: Nel, Wirecard und Infineon

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell