Börsen+Märkte

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

17.06.2019 | 11:50
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hält die Glückssträhne der Match My Trade-Community wohl noch an?

Auf Grundlage Eurer Einschätzungen, die Ihr uns bei der letzten Facebook-Umfrage geliefert habt suchen wir nun über die neue Handelsplattform der Société Générale ein passendes Hebelprodukt aus. Wie sich diese Entscheidung entwickelt hat, besprechen und bewerten wir dann in der nächsten Sendung! Und nicht vergessen: Ab Freitag startet die nächste Umfrage. Je öfter Ihr teilnehmt, desto größer die Chancen auf den Gewinn eines Jahresabos vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.06.2019 | 15:47

Most Actives: Nel, Wirecard und Infineon

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
17.06.2019 | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...
Anzeige

Top Aktuell