Aktien

JAHRESAUSBLICK: Die Peripherie nicht vergessen

21.12.2018 | 11:55
Turbulent war das Jahr in Asien, Europa und den USA. Mit weltweiten Folgen. Auch an den Börsen. Blicken wir voraus mit Jerry Paul von GKFX

 

Auch mal an die Peripherie schauen, was es an Investmentideen gibt. Das ist ein Tipp von Jerry Paul von GKFX. Wo gäbe es Chancen 2019? Fragen von Antje Erhard

 

Wertpapiere zum Video

DE0008467440
846744
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.12.2018 | 10:00

DAX-Check: Jahrestief zum Weihnachtsfest

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern auf ein neues Jahrestief bei 10.563 Punkten. Zum Handelsende gelang es ihm zumindest die 10.600 Punkte-Marke zurückzuerobern. Den...
Anzeige

Top Aktuell

16.09.2019 | 13:01

Dow Jones: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Vergangene Woche hatte sich der Dow Jones ziemlich nahe an sein Rekordhoch herangepirscht. Und jetzt?
16.09.2019 | 11:35

Match My Trade - Erneute Zugewinne beim Produkt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX legte vergangenen Freitag den achten Handelstag in Folge zu. Da auch ihr auf weiter steigende Kurse beim DAX gesetzt habt, wurde mit dem entsp...