Aktien

JAHRESAUSBLICK: Die Peripherie nicht vergessen

21.12.2018 | 11:55
Turbulent war das Jahr in Asien, Europa und den USA. Mit weltweiten Folgen. Auch an den Börsen. Blicken wir voraus mit Jerry Paul von GKFX

 

Auch mal an die Peripherie schauen, was es an Investmentideen gibt. Das ist ein Tipp von Jerry Paul von GKFX. Wo gäbe es Chancen 2019? Fragen von Antje Erhard

 

Wertpapiere zum Video

DE0008467440
846744
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.12.2018 | 10:00

DAX-Check: Jahrestief zum Weihnachtsfest

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern auf ein neues Jahrestief bei 10.563 Punkten. Zum Handelsende gelang es ihm zumindest die 10.600 Punkte-Marke zurückzuerobern. Den...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:38

Weltkonjunktur: im Rückwärtsgang?

Börsen+Märkte
DAX
Hatte der Markt am Anfang noch die Corona-Sorgen vor allem auf China bezogen, fürchtet man jetzt generell um die weitere Entwicklung der Weltwirtschaf...
Heute | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
Heute | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...