Aktien

Most Actives - Prüfstand, Datenskandal und Übertreibung

20.12.2018 | 14:38
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Wirecard. Vor einiger Zeit hatte Merrill Lynch Zweifel an der Marktstellung Wirecards in Deutschland geweckt. Nun hat man nochmal genauer hingeschaut und die frühere Aussage bestätigt. Dei Aktie von Wirecard zählt aktuell zu den größten Verlierern im DAX.

Bei den Verkäufen steht Siltronic auf dem vierten Platz. Nach schwachen Zahlen des Konkurrenten Micron ist die Aktie von Siltronic deutlich gefallen. Der Finanzchef des Konzern, Rainer Irle, sieht den Münchner Konzern allerdings weiter auf Kurs.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...