Aktien

Most Actives - Milliardeninvestment, Schadensersatz und Analystenkommentar

11.12.2018 | 16:02
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft?! Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Daimler wieder. Der Autobauer hat heute verkündet, dass man 20 Milliarden Euro für den Kauf von Batteriezellen investiert hat. Damit sei die Elektroauto-Produktion bis 2030 gesichert, heißt es.

Bei den Verkäufen steht Nordex aktuell auf Platz zwei. Goldman Sachs hat die Aktie des Konzerns heute zum Kauf empfohlen und das Kursziel von 10 auf 11 Euro angehoben.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

Tesla: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten ein wahres Kursfeuerwerk hingelegt...ist da immer noch Luft?
Heute | 13:15

DAX: Wieviel Luft ist da noch?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich zuletzt trotz Corona-Virus auf eine wahre Rekordjagd begeben. Kann man auf diesen Zug noch aufspringen?