Aktien

Ideas Daily TV: DAX - Warten auf Impulse / Marktidee: Wacker Neuson

12.07.2017 | 07:46
Der deutsche Leitindex hat gestern nur kurz nach Handelsstart für posititve Stimmung gesorgt. Den Tag über blieb es dann ruhig. Kurz vor Börsenschluss gab der DAX schließlich alle Gewinne ab. Am Ende lag er bei 12.437 Punkten.
Das ist ein Minus von 0,07 Prozent bzw. neun Pünktchen. Marktidee: Wacker Neuson Zuletzt gab es einige Neuigkeiten bei Wacker Neuson. Der Konzern hat gestern Abend mit Martin Lehner einen neuen CEO vorgestellt. In der vergangenen Woche hatte Wacker eine Kooperation mit John Deere im Bereich der Landtechnik bekannt gegeben. Die Aktie befindet sich derzeit im Konsolidierungsmodus.

Wertpapiere zum Video

DE000WACK012
WACK01
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...