Aktien

Ideas Daily TV: DAX - Erholung vom Support / Marktidee: Wacker Chemie

16.06.2017 | 08:02
Der Feiertag gestern ist dem deutschen Leitindex nicht gut bekommen. Der DAX rutschte um 0,9 Prozent auf 12.692 Punkte ab. Am Mittwoch war der DAX zwischenzeitlich sogar über die Marke von 12.
900 Punkte geklettert und hatte damit ein neues Allzeithoch markiert. Marktidee: Wacker Chemie Die Aktie gehörte gestern zu den größten Verlierern im MDAX. Aus charttechnischer Sicht war der Rücksetzer besonders schmerzlich. Der Kurs schloss deutlich unter der 200-Tage-Linie und löste damit die Konsolidierung der Vortage nach unten auf. Jetzt rückt eine wichtige Unterstützungszone in den Fokus.

Wertpapiere zum Video

DE000WCH8881
WCH888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...