Aktien

Ideas Daily TV: DAX tritt auf der Stelle / Marktidee: Silber

06.07.2017 | 07:47
Der deutsche Leitindex hat sich gestern nur wenig bewegt. Auch die US-Börsen konnten nach dem Feiertag am Dienstag keine Impulse liefern. So schloss der DAX bei 12.454 Punkten, immerhin ein Plus von 0,1 Prozent bzw. 17 Punkten.
Nachbörslich stand dann noch das Protokoll der letzten Fed-Sitzung im Fokus. Marktidee: Silber Der Silberpreis befindet sich seit dem Rekordhoch vom April 2011 in einer Baisse. Im Dezember 2015 erreichte das Silber einen vorläufigen Tiefpunkt. Anschließend erfolgte eine Erholungsrallye. Aktuell sind allerdings wieder die Bären am Ruder. Gestern markierte der Silberpreis ein Jahrestief.

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.06.2017 | 15:28

Markus Bußler: Guter Deal für IAMGOLD

Rohstoffe
IAMGOLD hat einen Teil eines Projekts an einen japanischen Konzern verkauft. Die Aktie hat daraufhin einen ordentlichen Sprung gemacht. Details erfahr...
16.06.2017 | 15:13

Goldexperte Bußler: Kaufchance naht!

Aktie
Der Goldpreis konsolidiert. Das sollte nun wirklich niemanden überraschen, meint Markus Bußler vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Zu eindeutig seien die...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

Kaum Bewegung vor der FED-Sitzung - DAX-Check

Top News
DAX
Wie schon zu Wochenbeginn fuhr der DAX auch gestern Verluste ein. Diesmal ging es für den deutschen Leitindex um 0,6 Prozent abwärts. Damit hielt er s...