Aktien

Ideas Daily TV: DAX startet Woche mit Verlusten / Marktidee: Puma

03.07.2018 | 02:00
Der deutsche Leitindex ist mit Abschlägen in die neue Handelswoche gestartet. Zeitweise rutschte der DAX deswegen richtig tief in die Verlustzone. Allerdings konnte er einen Teil wettmachen.

Marktidee: Puma

Die Aktie von Puma hat sich im Jahr 2018 bisher stark entwickelt. Anfang Juni erreichte das Papier schließlich ein neues Allzeithoch. Danach startete eine dreiwellige Korrektur. Die könnte jetzt beendet sein. Dafür müsste der Kurs aber noch über eine wichtige charttechnische Marke springen.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0006969603
696960
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.07.2018 | 16:00

Experte Stanzl: Droht der Sommercrash im DAX?

Aktie
DAX
Der DAX musste ausgerechnet rund um seinen 30. Geburtstag zuletzt immer wieder Verluste hinnehmen. Politische Unsicherheiten rund um die schwelende Re...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...