Aktien

Ideas Daily TV: DAX startet Woche mit Verlusten / Marktidee: Puma

03.07.2018 | 02:00
Der deutsche Leitindex ist mit Abschlägen in die neue Handelswoche gestartet. Zeitweise rutschte der DAX deswegen richtig tief in die Verlustzone. Allerdings konnte er einen Teil wettmachen.

Marktidee: Puma

Die Aktie von Puma hat sich im Jahr 2018 bisher stark entwickelt. Anfang Juni erreichte das Papier schließlich ein neues Allzeithoch. Danach startete eine dreiwellige Korrektur. Die könnte jetzt beendet sein. Dafür müsste der Kurs aber noch über eine wichtige charttechnische Marke springen.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0006969603
696960
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.07.2018 | 16:00

Experte Stanzl: Droht der Sommercrash im DAX?

Aktie
DAX
Der DAX musste ausgerechnet rund um seinen 30. Geburtstag zuletzt immer wieder Verluste hinnehmen. Politische Unsicherheiten rund um die schwelende Re...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 18:00

N26 - profitabel werden oder wachsen?

Aktie
2,5 Millionen Kunden seit 2015 hat N26. Ist das Berliner Unternehmen damit schon auf dem Weg zur globalen Bank? Fragen wir Markus Gunter von N26.
Heute | 15:11

Die Woche: DAX auf Achterbahnfahrt

Börsen+Märkte
Diese Woche hat der DAX zunächst noch die 11.800 Punkte übersprungen, um dann unter die 11.600 abzutauchen. Was ist da los?