Aktien

Ideas Daily TV: DAX mit Berg- und Talfahrt / Marktidee: USD/JPY

02.07.2018 | 02:00
Der deutsche Leitindex hat in der vergangenen Woche eine Berg- und Talfahrt hingelegt. Am Freitag schloss der DAX zwar deutlich im Plus. Auf Wochensicht gab er allerdings 2,8 Prozent ab.

Marktidee: USD/JPY

Der US-Dollar hatte gegenüber dem Yen im Jahr 2011 ein zyklisches Tief markiert. Danach startete eine Hausse. Höhepunkt war ein 13-Jahres-Hoch im Jahr 2015. In den vergangenen Wochen befand sich der Dollar wieder im Rallyemodus. Jetzt steht er vor einer wichtigen Widerstandszone.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009659910
965991
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.06.2018 | 10:30

DAX-Check: Guter Start, aber keine Entwarnung

Börsen+Märkte
DAX
Nach der Einigung beim EU-Gipfel ist der DAX ist mit einem deutlichen Plus in den letzten Handelstag der Woche gestartet. Wie hat sich dadurch das cha...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:05

Match my Trade - Erfolgreiche Premiere

Börsen+Märkte
DAX
Unser erster Trade war ein voller Erfolg! Die Community hat die kurzfristige Entwicklung des DAX gut eingeschätzt und aufs richtige Pferd gesetzt. Abe...
Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...