Aktien

DAX: Geburtstagsparty mit kleinen Schönheitsfehlern

02.07.2018 | 02:00
Der DAX ist 30 Jahre alt geworden. Die Performance seit dem Start kann sich zwar sehen lassen, allerdings stören die jüngsten Verluste die Feierlaune ein bisschen.

Was den DAX von anderen Indizes unterscheidet und warum er vor 30 Jahren aus der Taufe gehoben wurde, erfahren Sie im vollständigen Video.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...