Aktien

Ideas Daily TV: DAX legt minimal zu / Marktidee: Fuchs Petrolub

01.08.2018 | 00:00
Der deutsche Leitindex hat gestern die Rückkehr über die Marke von 12.800 Punkten geschafft. Es war allerdings ein Handelstag mit nur wenig Bewegung. Am Schluss legte der DAX gerade einmal sieben Pünktchen zu.

Marktidee: Fuchs Petrolub

Die Aktie von Fuchs Petrolub war gestern mit Abstand stärkster Wert im MDAX. Um fast acht Prozent ging es für das Papier nach oben. Zuvor hatte der Konzern überzeugende Zahlen für das erste Halbjahr vorgelegt. Aus charttechnischer Sicht kletterte der Kurs gleich über mehrere wichtige Marken. Jetzt rückt ein bedeutender Widerstand im Fokus.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0005790430
579043
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %
DE0005790406
579040
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.07.2018 | 14:40

Sommerloch: Alternativen zum DAX!

Börsen+Märkte
DAX
Von wegen Sommer-Rallye. Zwischen Juni und September verliert der DAX am stärksten. Was sind die Alternativen zu Standard-Aktien, Matthias Hüppe von d...
Anzeige

Top Aktuell