Aktien

Ideas Daily TV: DAX legt kräftig zu / Marktidee: Allianz

04.07.2018 | 02:00
Der deutsche Leitindex hat gestern den Fehlstart in die Woche ausgebügelt. Dank der Beilegung des Asylstreits zwischen CDU und CSU ging es für den DAX deutlich nach oben. Allerdings konnte er nicht alle Gewinne halten.

Marktidee: Allianz

Die Allianz war gestern zweitgrößter Gewinner im DAX. Zuvor hatte der Konzern ein neues Aktienrückkaufprogramm in Höhe von bis zu einer Milliarde Euro angekündigt. Auch von charttechnischer Seite gibt es gute Nachrichten. Die Aktie sprang über zwei wichtige Widerstände.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0008404005
840400
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %
US0188051017
590811
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...