Aktien

Halver: "Aktuell ist Amerika the place to be"

07.08.2017 | 09:42
Diese Woche stand der Markt ganz im Zeichen der Bilanzsaison, der Autoskandale und der starken Gemeinschaftswährung. Welche Zahlen stachen dabei besonders hervor und womit ist in der kommenden Woche zu rechnen?
Marktexperte Robert Halver von der Baader Bank erklärt im Interview, was die Börsen in der nächten Zeit beeinflussen dürfte und warum er gerade besonders auf den amerikanischen Markt achtet.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:46

Hoch oder Runter - das ist hier die Frage!

Aktie
DAX
Katastrophale Corona-Zahlen aus den USA: Höchststand bei Todesfällen weltweit, Notstand in Japan, verschärfte Maßnahmen in Singapur, miese Unternehmen...
Heute | 09:35

Gold - zu teuer oder überflüssig?

Zertifikate
Notverkäufe stürzten die Krisenwährung mitten in der Krise in die Krise. Sprich: Gold wurde verkauft, um andere Löcher (aus Aktiengeschäften) zu stop...