Aktien

Ideas Daily TV: DAX - wieder nach unten / Marktidee: Adidas

03.08.2017 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat die Gewinne vom Dienstag nicht bestätigen können. Nach einem ruhigen Vormittag kam der DAX gestern Nachmittag unter Druck. Am Ende des Tages schloss er bei 12.181 Punkten. Das ist ein Minus von 0,6 Prozent.
Der Euro kletterte zeitweise über die Marke von 1,19 Dollar. Marktidee: Adidas Die Aktie von Adidas ist 2017 bisher einer der Highflyer im deutschen Leitindex. Vor allem nach den Eckdaten zum zweiten Quartal am 28. Juli ging es für das Papier noch einmal deutlich nach oben. Seitdem konsolidiert die Aktie. Heute stehen die endgültigen Zahlen von Adidas im Fokus.

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:52

Thomas Gebert: Darum sind Staatsschulden gut

Aktie
Die Unsicherheit der Anleger hat in den letzten Tagen wieder den Markt dominiert. Viele Menschen setzen erst gar nicht auf Aktien, weil sie sich vor e...