Aktien

Größtes Freihandelsabkommen der Welt

19.11.2020 | 12:24
China schließt größtes Freihandelsabkommen der Welt - Das sind die Folgen

Während und den USA noch der Wahlausgang diskutiert wird, hat China gehandelt. Das Reich der Mitte hat mit 14 weiteren Asien-Pazifik-Staaten das größte Handelsabkommen weltweit geschlossen. Welche Auswirkungen das auf die USA, Europa und auch die Finanzmärkte haben kann, darüber spreche ich mit Rüdiger Born von Born Traders.
 

Wertpapiere zum Video

US6311031081
813516
-
-
- %
DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...