Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 13.200 Punkten / Marktidee: BMW

19.11.2020 | 07:51
Der DAX startete gestern zunächst mit Verlusten in den Handelstag. Im Laufe des Tages drehte er dann aber in die Gewinnzone. Schließlich ging er 0,5 Prozent fester aus dem Handel. Damit schloss der Leitindex ganz knapp über 13.200 Punkten.

Marktidee: BMW.

Die BMW-Aktie bewegt sich in einem langfristigen Abwärtstrend. Dieser schickte sie im Rahmen von zwei zyklischen Abwärtswellen bis auf ein im März erreichtes 10-Jahres-Tief bei 36,59 Euro. Seither arbeitet sich der Anteilsschein nordwärts. Nachdem die überwundene 200-Tage-Linie Ende Oktober als Support erfolgreich getestet wurde, startete ein dynamischer Kursschub.
 

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.11.2020 | 14:50

BMW - besser als gedacht dank China

Aktie
BMW
Das dritte Quartal lief für BMW besser als gedacht, denn die Verkäufe in China haben es sozusagen 'rausgerissen.
Anzeige

Top Aktuell