Aktien

flatExperte Volaric: Diese Themen werden im Börsenjahr 2021 gespielt

08.12.2020 | 14:14
In dieser Woche geht der Apartment-Vermittler Airbnb an die Börse. Im Vorfeld wurde nun bekannt, dass man den Ausgabepreis der Aktien deutlich angehoben hat. Wie Kristian Volaric von der flatex Bank Airbnb einschätzt, erfahren Sie in dieser Sendung.

Außerdem blickt Volaric im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf die Entwicklung des deutschen Leitindex und er wagt einen Ausblick auf das Börsenjahr 2021.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.12.2020 | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche verzeichnete der DAX leichte Verluste von 0,3 Prozent. Ohne die Entwicklung am Freitag wären diese etwas deutlicher ausgefall...
08.12.2020 | 09:23

Warten auf die Jahresendrallye - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX knüpfte zu Wochenbeginn an seine leichten Verluste der Vorwoche an. Für ihn ging es um 0,2 Prozent nach unten. Ein Grund für die weiterhin etw...
Anzeige

Top Aktuell