Top News

Warten auf die Jahresendrallye - DAX-Check

08.12.2020 | 09:23
Der DAX knüpfte zu Wochenbeginn an seine leichten Verluste der Vorwoche an. Für ihn ging es um 0,2 Prozent nach unten. Ein Grund für die weiterhin etwas getrübte Stimmung ist die gestiegene Wahrscheinlichkeit einer Verschärfung des aktuellen Lockdowns.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.12.2020 | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche verzeichnete der DAX leichte Verluste von 0,3 Prozent. Ohne die Entwicklung am Freitag wären diese etwas deutlicher ausgefall...
Anzeige

Top Aktuell