Aktien

Fiat Chrysler: Dank Megafusion fit für die Zukunft?

16.09.2020 | 11:54
Die Autobranche ist gerade mitten in einem gigantischen Umbruch. Es gibt neue Player wie Tesla, die mit innovativen Technologien für Bewegung sorgen. In diesem Umfeld versucht sich Fiat Chrysler mit einer Megafusion zu behaupten.

Für David Hartmann von Vontobel eine sinnvolle Maßnahme. "Man würde dadurch zum viertgrößten Automobilhersteller der Welt aufsteigen", so Hartmann. Fiat Chrysler könnte in Folge der Fusion von Synergieeffekten profitieren. Wie der Experte aktuell die Aktie einschätzt, erfahren Sie im folgenden Interview.
 

Wertpapiere zum Video

NL0010877643
A12CBU
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...