Aktien

Experte Rankers: "Bei diesen Tech-Aktien erst mal Korrektur abwarten"

02.08.2017 | 15:30
Die jüngsten Apple-Zahlen haben die Börse begeistert. Wie sehen Experten die weiteren Aussichten und wie sieht es aktuell bei Aktien wie Facebook, Netflix, Amazon oder Alphabet aus? Marktkenner Georg Rankers mit einer Einschätzung.
Im Interview mit Moderatorin Viola Grebe verrät der Vermögensverwalter, was er aktuell von der Aple-Aktie hält und wieso man bei einigen Titeln erst einmal eine Korrektur abwarten sollte.

Wertpapiere zum Video

US02079K1079
A14Y6H
-
-
- %
US02079K3059
A14Y6F
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...