Aktien

Euro Finance Tech Award - Zukunftstrends der Fintech-Szene

18.10.2017 | 15:17
Vom 13.11 bis 17.11 findet in Frankfurt wieder die Euro Finance Week statt. Teil davon ist auch in diesem Jahr die Euro Finance Tech, mit Fokus auf Fintech-Unternehmen und die Gründer-Szene.
Der heiß begehrte Preis, Euro Finance Tech Award, wird wieder verliehen. Welche Kriterien dabei wichtig sind, um die Trophäe mit nach Hause zu nehmen und was man als Gründer wissen muss, weiß Jury-Mitglied und Leitender Redakteur von DerAktionär, Florian Söllner. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Florian Söllner die größten und spannensten Zukunfts-Trends in der Fintech-Branche, was mit der Blockchain-Technologie alles möglich ist und weshalb man auch ohne die Sendung "Die Höhle der Löwen" als Gründer ganz groß werden kann.

Weitere Videos zum Thema

18.10.2017 | 12:16

Hugo Boss - Verdacht auf Insiderhandel

Aktie
Gewinnwarnungen haben meist einen erheblichen Kursrutsch der Aktie zur Folge. So auch bei Hugo Boss im Februar 2016. Doch offenbar hatten sich einzeln...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:34

DAX ohne Weihnachtsglanz

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in der Vorweihnachtswoche eher glanzlos. Gibt es noch Chancen auf eine Bescherung?