Aktien

Dirk Harbecke von Rock Tech Lithium: Darum ist jetzt der Boden im Lithium-Bereich erreicht

31.10.2019 | 15:28
Die Nachfrage nach Elektroautos hat zuletzt deutlich angezogen. Auch in Deutschland hat sich die Bundesregierung ehrgeizige Ziele für den Ausbau der Elektromobilität gesetzt. 2030 sollen bereits zehn Mio. Elektroautos über Deutschlands Straßen fahren.

Dies dürfte wiederum die Nachfrage nach bestimmten Rohstoffen wie Lithium ansteigen lassen. Die Lithium-Preise ziehen aktuell aber noch nicht mit. Warum dies so ist und wie es weitergehen könnte, erfahren Sie hier von Dirk Harbecke, Chairman von "Rock Tech Lithium". Der Experte verrät zudem, wie er die Marktstellung von Tesla einschätzt und wie der Anleger von den zukünftigen Entwicklungen im Sektor profitieren kann. 

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.10.2019 | 10:52

Hebel-Depot: Rückkehr in die Gewinnzone

Zertifikate
Vor rund zwei Wochen wurde beim Nemetschek Call im Hebel-Depot von DER AKTIONÄR ein Nachkauf getätigt. Dieser hat sich als Glücksgriff herausgestellt....
Anzeige

Top Aktuell