Aktien

Die Woche: DAX rauscht unter 11.000 Punkte

07.12.2018 | 16:22
Diese Woche hatte es in sich, von vorweihnachtlicher Ruhe war auf dem Börsenparkett nichts zu spüren.

Der DAX rauschte nach einem positiven Wochenstart im Lauf der Woche immer weiter abwärts und rutschte damit sogar unter die psychologisch wichtige Marke von 11.000 Punkten. G20-Nachwirkungen, Brexit-Countdown und aufkommende Zweifel an einem Deal zwischen den USA und China waren die großen Themen. Mehr dazu und zu den Terminen der kommenden Woche finden Sie im Video. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...