Aktien

Die meistgehandelten Aktien des Tages - Europcar, Nel Asa und Adidas

25.06.2021 | 15:44
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Es gibt auch heute wieder ein Menge an spannenden Finanz- und Aktiennews zu verarbeiten. Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Nel Asa. Die Aktie scheint sich nun endlich vom Niveau um 1,75 Euro zu emanzipieren und nach oben zu wollen. Bei den Verkäufen steht Adidas im Fokus des Interesses, denn die Nike-Zahlen waren schlichtweg bombastisch und traten nachbörslich beim Sportartikelhersteller ein Kursfeuerwerk los. Davon profitieren auch die Herzogenauracher.
 

Wertpapiere zum Video

FR0012789949
A14U65
-
-
- %
Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %
DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...