Aktien

Deutsche Telekom - Abschreibungen verhageln die Jahresbilanz, dennoch ein Kauf?

02.03.2017 | 16:14
Vor 20 Jahren ging die Deutsche Telekom an die Börse. Das Papier sollte die eher skeptischen Deutschen zu Aktien-Freunden machen.
Doch so hoch die Erwartungen waren, so lang waren auch die Gesichter als die Kurse nicht dauerhaft in Rekord-Höhe notierten. Was sich seitdem getan hat und wie sich Börsen- und Markt-Experte Fidel Helmer an den IPO erinnert, erfahren Sie in dieser Sendung. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperte Fidel Helmer von Hauck&Aufhäuser die aktuellen Quartals- und Jahreszahlen und weshalb die Deutsche Telekom jetzt ein Kauf wert ist.

Wertpapiere zum Video

DE0005557508
555750
-
-
- %
US2515661054
879530
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...