Aktien

DER AKTIONÄR: Das erwartet Sie in der neuen Ausgabe

09.11.2017 | 13:59
Morgen gibt es am Kiosk die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR. Andreas Deutsch stellt die wichtigsten Themen vor. In der Titelstory geht es diesmal um zehn deutsche Aktien, die Anleger unbedingt haben müssen.
Zusammen mit Maximilian Völkl erklärt Deutsch die Grundidee hinter der Titelstory.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.11.2017 | 10:28

DAX-Check: Alles spricht für steigende Kurse

Börsen+Märkte
DAX
Der deutsche Leitindex kam am Mittwoch nicht vom Fleck. Eine Zeitlang notierte er leicht im Plus, dann wieder im Minus und am Ende des Tages ging er f...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...