Aktien

DAX-Analyse: DAX - Neues Corona-Hoch vorläufiges Ende?

22.07.2020 | 14:56
Ist das Corona-Hoch das vorläufige Ende der Bergfahrt im DAX? Hat die NASDAQ - Achtung, Berichtssaison - mit ihrer Rallye, die wenige Titel machen, ausgesorgt?

DAX, Nasdaq, EuroSTOXX 50 - unterschiedlicher könnten die Indizes kaum sein, die Thorsten Grisse von der Commerzbank heute analysiert: Bleibt der DAX auf Kurs nach oben - oder kommt die sommerliche Konsolidierung? Nasdaq-Rally - wenige Titel treiben sie - kann das noch tragen? ES 50 - auf 6 Monatssicht tief im Minus - ist hier das kurzfristige Potential größer? Fragen von Antje Erhard an Thorsten Grisse, Commerzbank.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...