Aktien

Commerzbank bietet als erster deutscher Emittent Produkte auf Xiomi

11.07.2018 | 17:59
Gerade erst frisch an der Börse in Hongkong gelistet und schon startet der Smartphone-Hersteller Xiaomi durch. Wie jetzt investieren?
Moderatorin Johanna Claar bespricht mit Zertifikate-Experte Anouch Wilhelms von der Commerzbank Möglichkeiten, die sich jetzt bei dem Börsenneuling Xiaomi bieten und worauf Sie bei den Optionsscheinen achten müssen.

Wertpapiere zum Video

KYG9830T1067
-
-
- %
DE000CBK1001
CBK100
-
-
- %
US2025976059
CB0L03
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...