Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX wieder über 12.600 Punkten / Marktidee: Jenoptik

11.07.2018 | 02:00
Der DAX stieg gestern auf ein neues Drei-Wochen-Hoch. Zum Handelsende legte er gut 0,5 Prozent zu. Damit schloss er auch zum ersten Mal seit dem 20. Juni wieder über der Marke von 12.600 Punkten.

Marktidee: Jenoptik

Die Aktie von Jenoptik dürfte heute verstärkt im Fokus stehen. Der Konzern hat das kanadische Unternehmen Prodomax gekauft. Gleichzeitig hob Jenoptik die Umsatzprognose für das laufende Jahr an. Auch charttechnisch gibt es aktuell positive Signale.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0006229107
622910
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.07.2018 | 18:00

Experte Stanzl: DAX im Fegefeuer der Politik

Aktie
DAX
Die Berichtssaison in den USA geht diese Woche wieder los, allerdings war es am Markt auch vorher schon nicht langweilig. Dominieren politische Themen...
Anzeige

Top Aktuell