Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: Wall Street zieht den DAX nach oben / Marktidee: Dt. Post

10.07.2018 | 02:00
Die Wall Street hat gestern Nachmittag den DAX mit sich nach oben gezogen. Am Ende des Tages ging dieser mit einem Plus von knapp 0,4 Prozent aus dem Handel. Damit schloss er auch mal wieder über der 12.500 Punkte-Marke.

Marktidee: Deutsche Post

Die Deutsche Post hat bisher kein gutes Jahr 2018 hinter sich. Negativer Höhepunkt war eine Gewinnwarnung. Für die Aktie der Deutschen Post ging es folgerichtig nach unten. Jetzt gibt es für Anleger allerdings einen Hoffnungsschimmer. Charttechnisch deutet sich eine Erholung an.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0005552004
555200
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %
US25157Y2028
A0YF81
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.07.2018 | 18:00

Experte Stanzl: DAX im Fegefeuer der Politik

Aktie
DAX
Die Berichtssaison in den USA geht diese Woche wieder los, allerdings war es am Markt auch vorher schon nicht langweilig. Dominieren politische Themen...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...