Aktien

Christoph Zwermann: Märkte zwischen Virus und Impfstoffen

19.11.2020 | 14:12
Umdenken von ?stay at home? - ?re-open?

Steigende Märkte, dabei ist nach wie vor die Realität im Krisenmodus. Es gibt Impfstoff-Hoffnungen, aber noch keine Zulassung oder auch nur die Gewissheit, dass das nächste Jahr besser wird. Wie das zusammenpasst und weshalb ein Umdenken statt findet, darüber spreche ich mit Christoph Zwermann von Zwermann Financial
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %
US0138721065
A2ASZ7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...